HomepageWir über unsTermineMitgliedschaftVorstandschaftBildergalerie40 Jahre Spessartlöwen1.Vorstand2.Vorstand3.Vorstand1.KassierVergnügungsausschussSchriftführerDie blaue 24Spielplan 21 / 22Rechtliche Hinweise
mannschaftsfoto-1860-1024x683
Mannschaft 2021 / 22
Bild_008_bs_original 17_bs_original
Wir über uns

Frammersbach ist eine Marktgemeinde mit ca. 5000 Einwohnern mitten im Spessart,nahe der hessischen Grenze,ca.350km von München entfernt.

Hier wurde am 04.02.1978 im Gasthaus " Zum Roten Löwen " unser Fanclub gegründet.Ziel des Fanclubs ist die Unterstützung des TSV München von 1860 e.V.Die Gründungsveranstaltung wurde von 25 Mitglieder besucht,in den Jahren darauf ist die Mitgliederzahl auf über                  138 Personen angewachsen.

Immer aktiv,immer am Ball bleiben

Seit Bestehen des Fanclubs wurden zahlreiche Busreisen zu den Heim - und Auswärtsspielen der Löwen organisiert.Wir können zurecht stolz darauf sein,dass bei den Spielbesuchen nie jemand unangenehm aufgefallen ist.

Treu zusammenhalten - in guten und in schlechten Zeiten

Wir haben uns an diesen guten Vorsatz gehalten.Trotz jahrelanger Abstinenz vom Profi-Fußball sind wir unseren Löwen immer treu geblieben.Der Gewinn der Meisterschaft in der Bayernliga sowie die Aufstiege in die 2. und 1.Bundesliga waren natürlich die absoluten "Highlights"in unserem Fanleben. Unserer Treue konnte auch der Abstieg wieder in die Bayernliga nichts anhaben.  WIR bleiben treue Fans . ELIL .

Die Spessartlöwen eine starke Gemeinschaft

Der harte Kern trifft sich seit der Gründung des Fanclubs zum Stammtisch .Da wird über die vergangenen bzw. vorherstehenden Spiele gefachsimpelt und natürlich gibt jeder seine Spieltips ab. Beim Tippkassenessen wird der Tippkönig/-in gekrönt.

Zahlreiche Veranstaltungen,wie z.B.Wanderungen,Kappenabende,Grillfeten,Kegelabende,Vereinsschießen, Städtereisen und vieles mehr haben die Mitglieder unseres Fanclubs zu echten Kameraden zusammengeschweißt.

Und für die Zukunft...........

Für die neue Spielzeit wünschen wir unseren Löwen alles Gute und hoffen,dass der angestrebte Aufstieg realisiert werden kann.Selbstverständlich werden wir die Löwen bei den Heim - und Auswärtsspielen wieder lautstark unterstützen.                                                                                 
                                                                                                                                    08.03.2020
 40